Relaunch Website

F. X. Rauch – Naturstein am Bau

F. X. Rauch ist einer der großen Player im Natursteinbereich. Ob Restaurierung des Olympiastadions in Berlin, hochwertiger Ausbau von Villen in ganz Deutschland oder Sanierung des Schloss Babelsberg. Nichts ist zu groß oder aufwendig. Und das sind nur einige wenige Beispiele.


»Kernbereiche unserer Kompetenz sind Neubau & Fassade, Sanierung & Restaurierung sowie exklusive Natursteinarbeiten.


Wir verbinden Tradition mit Innovation und realisieren gemeinsam mit unseren Kunden außergewöhnliche Projekte. Unser Antrieb ist dabei, einzigartige und hochwertige Bauten zu erschaffen, welche uns über Generationen hinweg begleiten.«


www.fx-rauch.de


www.fx-rauch-grabmale-leipzig.de


www.ancoris-fassaden.de


Leistungen


Logo-Anpassung

Webdesign und Umsetzung

Employer Flyer



Websites Relaunch


F. X. Rauch ist ein inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation. Erfolgreich in ganz Deutschland auf Großbaustellen zu finden wie in feinen Geschäftsräumen oder privaten Villen.


Ich bin seit mehreren Jahren der kreative Partner des Unternehmens, der die Websites – im Auftrag der Werbeagentur Maier – konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt hat. Dabei wurde auf mein geschultes typografisches Verständnis und den hohen gestalterischen Anspruch besonderen Wert gelegt.

Weitere Projekte

ALLE PROJEKTE
Share by: