Neue Kunden und Projekte

21.09.2017

KATALOGPRODUKTION

camps for friends – Sprachferien für Kinder von 8-17 Jahren

 

Die fünfte Ausgabe des Katalog für die Sprachferien-Camps der educom group kommt richtig gut an. Die Gestaltung und Produktion der neuen Ausgabe 2018 läuft demnächst an. Ich freue mich drauf!

 

 

16.03.2017

MESSESTAND

XKRUG auf der embedded world '17

 

brainwave design gestaltet erneut den Messestand der XKrug GmbH für die embedded world '17 (hier im Aufbau) und ist  zuständig für die Gestaltung der neuen Recruiting-Anzeigen.

 

 

HOME    NEU    PROJEKTE    BRAINWAVE DESIGN    KONTAKT

17.3.2018

RESPONSIVE WEBSITE

Gasthaus Maximilian am Tegernsee

 

Nach 2 Jahren Umbauzeit und langem Dornröschenschlaf davor, eröffnete das neu gestaltete Traditionsgasthaus am Ortseingang von Gmund.

brainwave design entwickelt das Logo, gestaltet und programmiert die responsive Website für Desktop und Smartphone für das Gasthaus Maximilian in Gmund.

Auftraggeber: Maier Marketing Agentur

www.gasthof-maximilian.de

 

03.11.2017

WEBDESIGN UND CORPORATE DESIGN

Luxus-Reisen Auswahl auf der responsiven Website von Makalali

 

Geschafft! Die neue Website von Makalali ist online! Großzügige Bildwelten und exklusive Reisevorschläge zeigen Luxury Travel at its Best. brainwave design begleitet den kompletten Prozess, von der ersten Visualisierung bis zum fertigen Produkt. Vom Storytelling bis hin zur intuitiven Userführung auf PC, Tablet oder Smartphone.

www.makalali.de

 

 

08.02.2017

PACKAGE DESIGN

Neue Verpackung und Etiketten für Freiland Puten

 

Wir entwickeln neue Etiketten für die Bio-Wurstwaren und Umverpackungen für die Bio-Fleischwaren von Freiland Puten. Neu und einzigartig daran ist, dass auf den Rückseiten der Umverpackungen der komplette Bio-Produktionsprozess anhand von Infografiken beschrieben wird. Für diesen Prozess wurde zusätzlich eine adaptive Landingpage entwickelt:

www.freiland-puten.de/unserbio/

10.01.2017

WEBSITE

F.X. Rauch Naturstein am Bau

 

F.X. Rauch betreut mit über 120 Mitarbeitern exklusive Aufträge aus Deutschland und Europa. Ob im Bereich Neubau und Ausbau, Sanierung und Restaurierung oder exklusive Einbauten, F.X. Rauch bedient höchste Ansprüche. Ob aktuell das Stadtschloss Berlin, die Oper in Leipzig oder Einbauten in Luxusboutiquen wie Louis Vuitton oder Bucherer.

brainwave design gestaltet und programmiert die Website von F.X. Rauch mit einer klaren Struktur, großen Bildmotiven, Einbindung von Video und Livecams.

Auftraggeber: Maier Marketing Agentur

www.fx-rauch.de

 

12.07.2016

CORPORATE DESIGN / PRAXISWEBSITE

Mobile responsive Website für Arztpraxis

 

Als Agentur für Design und Markenstrategie haben wir der Praxis Dr. Emmanouela Vlizou ausführlich in Marketing und Design für Arztpraxen beraten und ein komplettes Erscheinungsbild erstellt. Wichtig war dabei vor allem eine flexible responsive Website zu gestalten, die auf allen Gerätegrößen bestmöglich funktioniert und den Patienten eine leicht verständliche Menüführung anbietet.

Mit den passenden SEO-Maßnahmen haben wir es geschafft innerhalb weniger Wochen die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen deutlich zu erhöhen und der neugegründeten Praxis damit geholfen den Kundenstamm weiter auszubauen.

www.hausarzt-unterfoehring.de

 

22.02.2016

CORPORATE DESIGN / WEBSITE / ILLUSTRATIONEN

Die Zukunft des automobilen Fahrens

 

Wir heißen die XKRUG GmbH, Partner der großen Automobilhersteller (Mercedes Benz, AUDI AG, VOLVO) herzlich bei brainwave design willkommen!

Das Ziel autonomes Fahren zu verwirklichen wird durch die Technik und Testverfahren der XKRUG GmbH sehr viel schneller möglich. Wir freuen uns deshalb bei so einem spannenden Thema aus dem Automotive-Bereich dabei sein zu können. Wir entwickeln ein neues Corporate Design, die Website und den Messestand von XKrug.

www.xkrug.com

 

15.2.2016

INFOGRAFIK / MESSESTAND

Freiland Puten – Bio-Geflügel

 

Unser langjähriger Kunde ist begeistert von der Umsetzung der Idee seine Nachhaltigkeit des Produktionsprozesses mit einer übersichtlichen Infografik zu visualisieren. Für die Weltleitmesse der Bio-Produkte „Biofach“ in Nürnberg wurde der Messestand sowie der aktuelle Klappflyer mit dem schön übersichtlichen Motiv gestaltet.

Illustration: Mo Büdinger, Text: Anette Hrubesch

Januar/Februar 2016

WEBDESIGN

Conrad Caine/Possible

 

Als UX-Design Spezialist entwickelt Peter Pfeiffer für die Digitalagentur Conrad Caine, jetzt Possible, mit am neuen Auftritt für Bayern Tourismus / traditionell-anders. Vor allem war eine kreative Startseitenmechanik für den Einstieg gefragt. Während der Präsentation vor dem Bayern Tourismus Marketingteam wurde schnell klar, dass die vorgestellten Vollformat-Video Einspieler mit Accordion Hover Effekt die innovativste Lösung darstellte.

Weiterhin wurde das Wire-frame Konzept für die folgenden Unterseiten erarbeitet.

 

Januar 2016

MESSEUNTERLAGEN

BÖLW auf der Grünen Woche 2016

 

brainwave design entwickelt das Messe-Signage für den Bio-Empfang des BÖLW auf der Grünen Woche in Berlin. Unter anderem werden Plakate, Einlass-Karten, Online-Einladungen und Menükarten gestaltet und umgesetzt.

brainwave design

 

Peter Pfeiffer

Thalkirchner Straße 82

80337 München

Telefon +49 (0)89 20 23 25 70

pfeiffer@brainwave-design.de

 

SteuerNr. 146/131/60273

© 2018 - brainwave design